7 – CHEMTRAILS

7 – CHEMTRAILS

28. Dezember 2018 0 Von Anke Brehm

Scandalized – Die Geschichten in den jetzt englisch beschrifteten Cartoons um Zoe und ihre Mitbewohner werden hier erzählt.

Am Sonntag Vormittag nach dem Frühstück stehen Kate und Zoe an der Balkontür und schauen in den Vorgarten. Es ist wunderbares Wetter. Da zeigt Kate nach oben zu zwei Flugzeugen, die gerade unter dem blauen Himmel vorbeifliegen und die üblichen Kondensstreifen hinter sich her ziehen.
„Jetzt geht das schon wieder los. Kaum ist mal schönes Wetter, schon werden Chemtrails gesprüht!“, ruft Kate plötzlich empört.
„Was? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?“
„Na doch, natürlich. Da ist Barium drin, und Strontium und all so ein Zeug.“
„Aber warum um Himmels willen sollte jemand das tun?“
„Na, weil die Elite uns krank machen will. Es gibt zu viele Menschen, deshalb versprühen sie und mit dem krankmachenden Zeug, um die Bevölkerung langsam zu dezimieren.“
„Selbst wenn das wirklich jemand wollte, meinst du nicht es würde auffallen?“
„Es fällt uns ja auf. Nur wird den Mediengläubigen vermittelt, das wäre alles nur Unsinn und es würde sich um Kondensstreifen handeln. Die meisten Leute glauben halt alles, was man ihnen weismachen will. Wer sich aber mal mit wachen Augen umsieht, wird schnell merken, dass das alles Lügen sind.“
‚Na‘, denkt Zoe, ‚wer ist hier leichtgläubig‘, und freut sich, dass sie endlich eine Diktafon-App auf dem Handy hat, die sie eben rechtzeitig einschaltete. Ein weiterer Beitrag für ihre Schwurbelspruch-Sammlung.